Neue Chancen mit neuen Domains!

15.12.2015

Neue Domainendungen bieten privaten und professionellen Nutzern neue Möglichkeiten.
Gut merkbare Domainnamen mit bisher gebräuchlichen Domainendungen wie ".de", ".com" oder ".info" sind häufig schon in Verwendung oder vergeben. Allerdings sind viele davon lediglich geparkt und können erworben werden. Wer mit geringerem Budget starten möchte, Geduld oder besonders gute Ideen mitbringt, kann aber auch auf neue Domainendungen setzen.

Auch für eine internationale Erweiterung eignen sich Domains mit Endungen, die allgemeiner verwendet werden können und nicht an Landesendungen wie z. B. ".de" gebunden sind.

Viele Anbieter in der Übersicht mit Domain-Anbietern ermöglichen die Registrierung neuer Endungen bzw. die kostenlose Reservierung von Domainendungen, die erst in Kürze verfügbar werden.